Samstag, 9. Mai 2009

Nur

noch 13 mal schlafen und dann gehts los. Heike ab heute mußt Du bitte mitzählen, denn Deine Vorfreude ist schön mitzuerleben.
Ich kann mir vorstellen das viele Leute jetzt schon ganz aufgregt sind, denn für viele ist es das erste mal ans Tote Meer zu fliegen.
Jeder der Teilnehmer der an einer Hauterkrankung bzw. Gelenken erkrankt ist, steckt all seine Hoffnung in diese selbstbezahlte Reha.
Es sind auch einige Teilnehmer dabei die eine Kostenübernahme von der Krankenkasse haben.
Manche der Teilnehmer sind nicht betroffeen und wollen sich erholen.
Es fliegen alte Bekannte mit und viele neue "Gesichter" mit ans Tote Meer.
Für mich ist es jedesmal wieder eine neue Herausforderung, denn ich weiß nie was auf mich zukommt.
Ich würd mal sagen ein User-Treff am Toten Meer lohnt sich immer!
Ich freue mich alle Teilnehmer persönlich kennen zulernen,
Margitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen