Dienstag, 26. Mai 2009

Oh, hab ich geschwitzt!

In Frankfurt Flughafen am Schalter der Royal Jordanien angekommen, begann das schwitzen!
Es waren alle Leute rechtzeitig da und wir konnten nach unser Begrüßung einschecken, Happy war der erste! Er wurde beim einschecken gleich befragt ob er Feuerzeuge oder sonstiges, dass auf der aufgeklebten Tafel am Schalter sichtbar dagestellt wurde, im Koffer hätte. Sein erster Ruf war, hat jemand Feuerzeuge im Koffer. Oh wurde mir heiß und ich ganz aufgeregt warum, was soll diese Frage.
Nach Nachfrage, was denn sei, wenn sich noch Feuerzeuge im Koffer befinden würden, wurde mir mitgeteilt das es sein könnte das die Koffer nicht mit fliegen.
Ich hatte so wie meine Informationen waren, alle Feuerzeuge, Metallgegenstände im Koffer „verstreut“.
Im Klartext: Es dürfen sich keine Feuerzeuge im Koffer befinden. Nun begann das aufgeregte Spiel vor allen Leuten im arabischem Kleid gebückt über den Koffer, alle Feuerzeuge zu suchen. Glaubt mir so habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt.
Fazit: Ich habe nicht alle Feuerzeuge gefunden, doch alle Koffer kamen in Amman an.
Das Ankommen wurde von Happy und der heutige Tag wurde von Heike schon beschrieben, so das ich dem nichts hinzu fügen kann.
Heute Nachmittag habe ich mit Happy alle Ausflüge besprochen und die Verhandlungen mit „Ziad“ Autovermietung besprochen, so das sich alle Teilnehmer zwischendurch eine Abwechslung zwischen Baden, Sonnen und Schwitzen gönnen können.
Auch diesmal scheint es wieder eine nette und lustig, gemischte Gruppe ( Neuro, Pso, Viti.) zu sein.
Es grüßt Euch so hoffe ich ab jetzt eine entspannte,
Margitta ( Gitti )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen