Mittwoch, 20. Mai 2009

Gestern

um 14.00 Uhr habe ich dem KIGA für 4 Wochen Ade gesagt!
So nun werde ich die letzten Vorbereitungen treffen.
Durch Garten und Haus flitzen mit Hacke und Putzlappen und dann?
Ah ja, ich muß meinen Ehemann noch einweisen im Blumen gießen!
Ja und dann werde ich das besagte Zimmer im Haus aufsuchen, dass aussieht wie ein Trödelmarkt und packen. Aber ganz ehrlich mir graut davor, warum? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich von dem was ich auf dem Trödelmarkt liegen habe packen soll.
Am Freitag werde ich mich einmal verwöhnen lassen, habe es bis jetzt noch nie gemacht und in ein Kosmetikstudio gehen. Am Samstag morgen um 7.30 Uhr Friseurtermin.
Oh und dann werde ich bestimmt wie immer etwas nervöser.
Fragen über Fragen, wird alles klappen? Habe ich die Leute richtig beraten? Wird es es eine Gute Zeit für alle.
Und trotzdem alle Jahre wieder gehe ich mit großer Freude und Elan die Gruppenreise an!
Es grüßt Euch
Margitta
PS: Die Gruppenreise ist eines von vielen Dingen in der Selbsthilfe jedoch nicht das einzige was für mich zählt. Im Mittelpunkt steht der Mensch der meinen Rat in der Selbsthilfe sucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen