Mittwoch, 29. April 2009

Meine Freude und Erwartung

Tja, keine Frage, ich freue mich.

Freue mich dass ich die Kasse überreden konnte meine Massnahme zu zahlen, freue mich dass mein Boss mitspielt und mich lässt obwohl ich dann dieses Jahr einige Wochen für die Firma ausfalle (Ich war ja schon zum Jahresanfang eine Weile in einer deutschen Akutklinik), freue mich auf die Zeit am Toten Meer und auf die unterschiedlichen Menschen.

Mitnehmen will ich viel für mich. Nur beste Haut will ich mit heim nehmen. Ich will mitnehmen die Zeiten der "Arbeit" rumzukriegen und den Koller von sonnen, baden, sonnen, baden, sonnen, baden nicht zu bekommen.

Rum reisen und was vom Land zu sehen will ich nicht. Klar würde es mich sehr interessieren, aber die Zeit ist knapp und ich meine dass ich mehr für mich tun sollte. Also plane ich überwiegend egoistisch zu sein und meiner Haut Gutes zu tun. Verwöhne ich die Pelle, so liebt sie mich. :-)

Ich erwarte mir Erscheinungsfreiheit für längere Zeit, denn alle Berichte von erfahreneren Reisenden sprechen dafür. Dass es mir bekömmlich ist habe ich ja letztes Jahr getestet. Leider war die Testzeit zu kurz um mehr mitzunehmen, aber ich konnte den guten Ansatz gut merken.

Also ich sag mal so:
"Wir sehn uns am Airport Frankfurt und starten dann durch zu (noch) unbekannten Erfolgen"

Happy-Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen