Donnerstag, 14. Mai 2009

Und ich freue mich auch !

Komme gerade vom SHG - Treff, und lese wie oft wir noch schlafen müssen.
Heike brav, sehr gut!
Gestern haben die Leute wirklich mein Telefon platt gemacht Fragen über Fragen.
Akku leer!
Habt ihr auch ein leer stehendes Zimmer im Haus? Es eignet sich hervorragend um zu sammeln für eine Gruppenreise, es sieht aus wie auf einem Trödelmarkt. Kaffee, Salben, Klamotten usw. ich werde noch bis Donnerstag sammeln und dann in den Koffer verstauen. 30 Kg darf ich mitnehmen, Ihr übrigens auch. Ein kleiner Koffer von mir fliegt am am 18. 05. schon voraus.
Klaus macht ja die "Vorhut" und wird uns würdig in Jordan vertreten um die erste Gruppe in Empfang zunehmen.
Ich muß jetzt nur noch am Sonntag KIGA- Fest überstehen, na und dann kommt Freude auf.
Ich freue mich auf Euch,
Gitti
Mein Gott, fast hätte ich es vergessen! Liebe Grüße an alle vom "Tänzer" aus Austria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen