Montag, 15. Juni 2009

Schukran

Liebe Gitti,
lieber Happy,

euch einen rechtherzlichen Dank - Schukran - für diese 3 Wochen bei mehrfach über 45 Grad. Gitti hat sich im Vorfeld viel Mühe mit mir gegeben, dass ich doch gut gerüstet am Toten Meer eingetrudelt bin. Ich habe mich an alle Regeln gehalten, 5 Liter Wasser und ein wenig Bier in mich reingeschüttet. Was hat mein Körper mit dieser Menge angestellt ? Vieles davon ist nie mehr aufgetaucht und ich im Meer nicht untergetaucht.

Die Gemeinschaft hat mich als Neuen aufgenommen, ich fühlte mich sehr wohl in meiner Haut und komme mit heiler zurück. Dies auch durch unzählige salbungsvolle Ölungen durch Wolfgang und einigen Bewohnern der Alpenrepublik. Ich verstehe bis heute kein Wort. Hier eine persönliche Anmerkung: Musikuntermalung im Natursolarium war sehr abwechselungsreich, von Heimatmusik über Klassik und Rock bis hin zum Versuch uns auf Weihnachten ( wegen der Temperatur ) einzustimmen. Franz hat seine Sache sehr gut gemacht. Im nächsten Jahr unbedingt einen Lautsprecher in die Damenabteilung *gg*

Die Gemeinschaft war und ist einfach super. Es gab keinen Zwist oder Nicklichkeiten, alle haben mich ausnahmslos so akzeptiert, wie ich nun mal bin. Dafür mehr als ein " Dankeschön" .

Einen extra Dank geht an die kleine Tischgruppe, Mädels es war toll und wir konnten viel lachen, die beste Medizin für uns.

Ich freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Dead Sea Spa - dann evtl. 2010.

Ich wiederhole mich, es war toll, super und einfach wunderschön.

Bis bald

Euer Heino

P.S.: bekannt - wer die Fehler im Text und Grammatik findet, darf sie behalten. Versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen