Mittwoch, 10. Juni 2009

Orientalische Haarentfernung

Die kleinen Erlebnisse zwischen Sonnen, Baden und Schlamm.
Es war 1994 bei meinem ersten Aufenthalt am Toten Meer dass ich diese Technik kennen lernen durfte, oh es war so faszinierend für mich.

Mahnaz kommt aus dem Iran und gehört zu unserer Gruppe, in einer Unterhaltung im Solarium erklärte sie mir das sie selbst diese Technik beherrscht.
Schwubs war ich schon unterwegs um einen einen Faden zu holen und schon ging es los.
Zuschauer hatten wir jede Menge.
Ab heute stehen die „Kunden“ im Solarium Schlange

Die Haarentfernung mit dem Faden ist eine Jahrhunderte alte Methode aus dem Orient. Eine sanfte Enthaarungstechnik, die jetzt auch bei uns in Europa zunehmend beliebter wird.
Diese spezielle, manuelle Methode ungewollte Körperhaare zu entfernen, bietet sich ganz besonders für den empfindlichen Gesichtsbereich an. Wesentlich reiz- und schmerzarmer als die Wachsmethode, entfernt diese Technik sogar feinste Härchen langanhaltend, mit Peelingeffekt! Durch die regelmäßige Fadenepilation wird der Haarwuchs, mit der Zeit, immer feiner und zunehmend schwächer.
  • Mit dem Faden werden Augenbrauen sauber in Form gebracht.

  • Haare auf Oberlippe und Kinn werden hautschonend und ohne Hautirritationen aus der Wurzel entfernt.
  • Behaarung auf Wangen und Schläfen werden mit einem glättenden und durchblutungsfördernden Hauteffekt beseitigt.
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen